Samstag, 1. Oktober 2011

Ich habe gewonnen, wuhuuu! :)

Gerade eben habe ich meine Mails gecheckt und darunter war eine Nachricht von Lena von Bananas Island.
Sie teilte mir mit, dass ich den 1. Platz bei ihrem Gewinnspiel erreicht habe! Ich habe mich so gefreut, ich habe noch nie wirklich etwas gewonnen. Erhalten habe ich einen 50% Gutschein für den DaWanda Shop LittleRaven.


Ich habe mir auch direkt was gekauft, was erfahrt ich später ;)

Vielen lieben Dank an Lena! :)


Übrigens, ihr könnt euch auch auf ein Gewinnspiel meinerseits freuen, denn nicht mehr lange und ich habe insgesamt 150 Posts geschrieben! Das will ich feiern und verlose unter euch ein paar nette kleine Dinge. Es dauert nicht mehr lange! ;)


Liebst,


1 Kommentar:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu :)

    Danke, dass du bei unserem Gewinnspiel mitmachst, wie verfolgst du uns denn? Wünschen dir viel Glück und ein tolles restliches Wochenende!

    Viele Grüße
    Marcel

    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...