Sonntag, 23. Oktober 2011

Bloggerserie: AMU "Sex on the Beach"

Über das Essence Beauty Friends Forum hat Julia von Julizination eine Bloggerserie gestartet. Das Thema heißt Cocktails. Mein Beitrag dazu ist ein AMU "Sex on the Beach". Verwendet habe ich Rot- & Orangetöne. 

Alle verwendeten Produkte (und ja, ich habe mein Rouge zweckentfremdet :D ) :






Und hier das AMU:




Die anderen Blogger sind:

Juliuschka: Tequila Sunrise direkter Link  www.julizination-cosmetics.blogspot.com
smileyx3: Pina Colada www.blog-lovethelife.blogspot.com
KleinesSternchen19: Campari www.sternchen19.blogspot.com
Schokistück: Swimming Pool direkter Link www.schokistueck.blogspot.com
Sweet-love: Coconut Kiss www.schmink-kaestchen.blogspot.com 




Ich persönlich finde das AMU jetzt nicht unbedingt alltagstauglich, aber für spezielle Looks bestimmt ganz gut! :)

Diese Bloggerserie hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich werde auf jeden Fall wieder teilnehmen! :)

Kommentare:

  1. mir gefaellts supergut..ich ueberlege gerade, wann man es mal schminken und rausgehen koennte..oder ob ich einfach zum naechsten Spieleabend bei Freunden so auftauche :) Lust drauf hab ich naemlich total..danke fuers Inspirieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Und eine super Idee dein Rouge zu zweckentfremden :). Ja, bei Gelegenheit tuen wir das mal! ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...