Dienstag, 18. Oktober 2011

AMU Last Summer



Geschminkt habe ich mit der 88er Lidschatten Palette geschminkt. 
Benutzt habe ich die folgenden Farben:

1. Zuerst habe ich die Farbe Nummer 1 als "Base" auf das komplette Lid aufgetragen.
2. Dann habe ich Farbe Nr. 2 in den Innenwinkel gegeben, als Highlighter.
3. Farbe Nummer 3 habe ich nun auf das komplette Lid aufgetragen.
4. Und zum Schluss noch die Farbe Nr. 4 in die Lidfalte gegeben und gut verblendet. Da die Farbabgabe leider nicht sehr gut ist, habe ich diesen rötlichen Ton geschichtet und nach jedem Auftrag nochmal gut verblendet. Um dem ganzen noch mehr Ausdrucksstärke zu verleihen, habe ich von dieser Farbe noch ein wenig am unteren Wimpernkranz aufgetragen und auch gut verblendet.

Um den Look abzurunden, habe ich mit dunkelbraunem Lidschatten einen Lidstrich gezogen. Schwarz hätte das AMU zu "krank" aussehend wirken gelassen, deshalb habe ich braun gewählt.
Getuscht habe ich die Wimpern dann noch mit der Artdeco All in One Mascara Probe.

1 Kommentar:

  1. oh gott, das sieht ja schlimm aus!
    augen bloß nie mit rosa oder rottönen schminken!
    die augen sehen geschwollen aus und es sieht einfach nicht schön aus. solcge farben gehören auf die lippen ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...