Sonntag, 11. September 2011

So süß und auch noch wirksam!

Vor wenigen Tagen habe ich diese tolle Lippenpflege entdeckt. Es handelt sich um die Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme im praktischen Pflegestift Design. Enthalten sind 10ml und der Preis liegt bei circa 1,90 €.
Beschreibung:
- pflegt empfindliche Haut und spröde Lippen zart
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Wasser
Ich kannte die Creme bisher nur im runden Döschen und habe sie mir immer mit dem Finger aufgetragen. Ziemlich unpraktisch und auch unhygienisch. Aber damit ist jetzt Schluss. Mit dem neuen Design lässt sich die Pflege super einfach auftragen und bei dem Preis kann man auch nicht meckern. Auf jeden Fall ein Top-Produkt! Es lohnt sich!!!
Erhältlich in der Apotheke.

1 Kommentar:

  1. wie schön, die Kaufmanns Kindercreme benutz ich nämlich immer für die Lippen, dann brauch ich die ja nicht mehr zweckentfremden :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...