Mittwoch, 21. September 2011

Review Teil II: Schaebens Wildrosen Maske

Die erste Review findet ihr hier.


Beschreibung: 
Diese Wellness Maske pflegt die Haut intensiv und verwöhnt die Sinne. Sie eignet sich für alle Hauttypen. Eine reichhaltige Komposition pflanzlicher Öle aus Wildrose, Mandel und Jojoba versorgt die Haut mit wichtigen Fettsäuren. Pflegendes Rosenwasser und Panthenol spenden Feuchtigkeit, Süßholzwurzel-Extrakt und Bisabolol besänftigen und stellen das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her. Der Duft zarter Rosenblüten fördert Entspannung und Wohlgefühl. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich seidig zart, glatt und geschmeidig an. Für einen strahlend-frischen Teint und eine perfekte Hautbalance.

Anwendung: 
Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut 8und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit warmen Wasser abwaschen. Bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich anwenden.

Meine Meinung:
Als ich die Verpackung der Maske geöffnet habe, kam mir sofort ein toller Duft entgegen.Sie riecht wirklich herrlich! Nun habe ich sie aufgetragen. Sie ist hell rosa und hat eine sehr leichte, cremige Konsistenz. Sie hat sich beim Auftragen gar nicht wirklich wie eine "Maske" angefühlt, sondern eher wie eine leichte Tagescreme. Daher muss man aber auch aufpassen, dass man sie nicht ganz einreibt. Man sollte sie schon sehr dick auftragen. Während der Einwirkzeit hat meine Haut minimal angefangen zu brennen, was aber wahrscheinlich damit zusammen hängt, dass ich eine relativ empfindliche Haut habe. Allerdings ließ sich dieses Mini-Brennen gut aushalten. Nach 10 Minuten habe ich die Wildrosen Maske abgewaschen. Leider hat meine Haut danach etwas gespannt. Aber sie hat sich dennoch sehr weich angefühlt. Ich habe dann eine leichte Tagescreme aufgetragen, um die gespannten Hautstellen zu verringern. Alles in allem kann man sagen, dass diese Maske ein Nachkaufprodukt ist, da sie 1. toll duftet und 2. die Haut super schön weich macht, auch wenn sie sie eventuell ein wenig austrocknet. Durch den Duft ist man auf jeden Fall super schön entspannt! :)



1 Kommentar:

  1. hübschen blog hast du da. ich lass dir mal beste grüße da und stöber noch wenig weiter. viel glück weiterhin.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...