Freitag, 9. September 2011

Päckchen-Tausch: Interesse?

Hallo ihr Lieben,

auf vielen Blogs und auch auf YouTube habe ich schon oft von sogenannten Päckchen-Tauschs gehört. Dabei senden sich zwei Personen Päckchen mit Kosmetik zu. Man bestimmt zusammen einen Wert, den die Produkte insgesamt haben sollen. Man kann dann auch sagen wenn man etwas Bestimmtes haben will oder auch etwas überhaupt nicht möchte. Ich finde es eine tolle Idee.
Hat jemand von euch Interesse?

P.S. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde, der leicht an Catrice Sachen rankommt, muss aber nicht unbedingt sein ;)

Also, bei Interesse einfach melden (per Kommentar oder per Mail --> s. Seitenbox)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...