Freitag, 30. September 2011

Glamour Shopping Week + böse Überraschung

Hallihallo meine Lieben,

Wie ihr sicher wisst, finde vom 08.10. bis zum 15.10.11 wieder die Glamour Shopping Week statt. Mit dabei sind unter anderem Douglas, Gina Tricot, Buffalo und viele mehr!


Um an der Shopping Week teilnehmen zu können, braucht ihr die Shopping Card, die in der aktuellen Ausgabe der Glamour mit dabei ist. Schade finde ich nur, dass schon wieder H&M nicht dabei ist :(
Aber dafür gibt es auch viele andere tolle Shops, und für 2,20 Euro kann man sowieso nichts falsch machen, zumal ich mir die Glamour auch sehr oft kaufe.

Man kann manche Rabatte nur im Geschäft bekommen, manche nur online und einige auch online und im Geschäft.
Ich habe viele tolle Sachen bei Gina Tricot entdeckt, aber leider ist dieser Gutscheincode nur für das Geschäft gültig und nicht online. 
Meine Frage an euch: 
Gibt es einen Gina Tricot Store in Frankfurt? 
Der wäre der, der am nähsten ist.

Außerdem war ich mal wieder kurz im dm und habe mir dort unter anderem den Essence Geleyeliner gekauft.


Und als ich den daheim aufgemacht habe, tadaaaa:
Es wurde schon schön drin rumgedatscht :P


Warum können Leute nicht einfach mal den Tester benutzen? Sowas regt mich total auf!!!

Ist euch das auch schon passiert?

1 Kommentar:

  1. Hallo! Antwort: Ja, es gibt ein ginatricot-store in Frankfurt und zwar im HESSEN-CENTER (Borsigallee)! :)

    Mehr zu ginatricot: http://styleundsein.blogspot.com/2011/09/pre-opening-ginatricot-berlin.html

    Vielleicht gewinnste ja auch bei uns, drücke dir die Daumen!
    guts nächtle;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...