Dienstag, 4. Oktober 2011

Die Neue! - GlossyBox Style

Vor wenigen Tagen erreichte mich eine Mail von dem Team der GlossyBox.

Es wird eine weitere Art der GlossyBox geben, die neue GlossyBox Style! Für 39,90 Euro im Monat bekommt ihr die neusten Trends per Post zugeschickt.


Meiner Meinung nach ist die Box sehr teuer und ich glaube kaum, dass sie so großen Anklang wie die GlossyBox Kosmetik findet, aber mal abwarten. Damit ihr auch Sachen bekommt, die zu eurem Style passen, könnt ihr hier einen Styletest machen:

Werdet ihr sie euch bestellen?

Weitere Infos:
GLOSSYBOX Style: Trend-Schuhe, Handtaschen und Accessoires 
ausgesucht von internationalen Stylisten.

Haben auch Sie Lust in Sachen Fashion von den besten Stylisten der Welt beraten zu werden? Und die neuesten Trends direkt vom Laufsteg in den eigenen Kleiderschrank zu beamen? Ganz individuell abgestimmt auf Ihren Typ? Dann gibt es jetzt die Lösung: Die neue GLOSSYBOX Style.

Für 39,90 Euro im Monat lässt GLOSSYBOX Style Styling-Träume wahr werden. Der innovative Service liefert modebegeisterten Kundinnen die neuesten, individuell auf sie abgestimmten Fashion-Trends versandkostenfrei nach Hause– ausgesucht von internationalen Top-Stylisten. Erster prominenter Fan und das aktuelle Testimonial dieser modischen Revolution ist Marie Nasemann, bekannt aus Germany’s Next Topmodel.

Einmal im Monat erhalten die Kundinnen mit GLOSSYBOX Style eine exklusive Fashion-Auswahl an typgerechten GLOSSYBOX-Accessoires bestehend aus Schuhen, Taschen oder Schmuck.
Durchläuft die Kundin den Online-Styletest unter http://style.glossybox.de erfolgt eine Typisierung ihres Stils: Classic, Casual, Glamour, Romantic, Bohemian, Rockstar, Little Wild.  Die begehrten Must-haves sowie ein exklusives „Produkt des Monats“ werden alle vier Wochen in einem persönlichen “Showroom” präsentiert – abgestimmt auf den individuellen Stil und zusammengestellt von international renommierten Stylisten aus den Modemetropolen New York, London und Mailand. Nach der Bestellung kommen die gewünschten Accessoires ins Haus: verpackt in einer edlen, lila Box, mit farblich perfekt abgestimmtem Seidenpapier und in korallfarbenen GLOSSYBOX Samtbeuteln. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...