Dienstag, 27. September 2011

AMU Herbst

Heute kommt mein erstes AMU! Teilt mir doch bitte mit, was ihr davon haltet :) Ich freue mich über jedes Kommentar!

Verwendet habe ich folgendes:

Sleek iDivine Storm Palette

Helena Rubinstein Mascara
p2 Kajal 


Nun das AMU:



Als erstes habe ich ein wenig Highlighter (Farbe Nr.1) in den Innenwinkel und unter die Braue gesetzt.
Dann habe ich das Lid mit dem Glitzerbraunton (Nr.2) bedeckt. Zum Schluss habe ich noch die
Farbe Nummer 3, ein mattes Braun in die Lidfalte gegeben und gut verblendet. Mit einem dünnen Pinsel habe ich auch am unteren Wimpernkranz etwas von dem matten Ton aufgetragen und verblendet.
Mit dem p2 Kajal habe ich schließlich einen Lidstrich gezogen.
FERTIG!

Dies ist ein schlichter Look, der auch alltagstauglich ist. Ideal für den Herbst! :)

Liebst,
Cloudsinheaven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...