Donnerstag, 18. August 2011

Wetter undso

Hallihallo meine Lieben!
Lang lang ists her, als ich mal was von mir hören ließ. Das tut mir sehr Leid, aber wie ich schon im letzten Post erwähnt habe, bin ich momentan sehr im Stress. Heute will ich über das tolle Wetter der letzten Tage berichten. Es waren ja immer an die 30 Grad und mindestens 8h Sonnenschein. Richtig klasse, auch wenn der Sommer etwas verspätet kommt! Unsere Ferien sind jetzt leider schon rum, sodass ich das wundervolle Wetter nicht sehr nutzen kann, sehr zu meiner Enttäuschung. Aber ich werde es so gut wie möglich ausnutzen, auch wenn ich bis nachmittags in der Schule festsitze.
Wie geht es euch so? Genießt ihr auch das Wetter? Oder habt ihr gar schlechtes Wetter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...