Sonntag, 28. August 2011

Meine Ringe

Heute will ich euch mal meine Ringe präsentieren. Ich besitze zwar nicht sehr viele, aber dennoch zeige ich sie euch.

Ring weiß,orange,schwarz - alles Ebay

Pfauenring - Ebay, Blauer Ring - DIY

Blütenring, Ring in beige - beide Bijou Brigitte


Leider kenne ich nur wenige Geschäfte, wo man echt tolle Ringe kaufen kann.
Habt ihr Vorschläge?
Muss meine Ringsammlung unbedingt noch erweitern ;)




Übrigens habe ich die Feile der Glossybox (letzter Post) gestern Abend mal ausprobiert und ich bin begeistert! Das ist eine klasse Feile, meine Nägel glänzen so toll und das ohne Nagellack!
Die Douglas Box of Beauty habe entabonniert, da ich gesehen habe, dass auch dort diese Feile drin ist, aber ich ja - zumindest im Moment- eine besitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...