Freitag, 12. August 2011

LUSH: Neue Bestellung + Tipp

Hallihallo :)

Ich glaube, momentan ist so ziemlich jeder Blogger etwas im Stress und ich gehöre leider auch dazu :(
Deshalb ging es auch nicht früher.

Wie ich hier schon berichtet hatte, habe ich in einem Forum an einer Sammelbestellung bei Lush UK teilgenommen. Vor Kurzem sind nun meine Sachen angekommen.

Abgelaufen ist das so:

Ich habe mich im Lush Forum angemeldet (http://www.lush-forum.de/)
Dort habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut und den Thread Sammelbestellungen entdeckt.
Da habe ich dann gelesen, dass jemand zwei  Tage später eine Sammelbestellung starten will. Da ich vom Angebot von Lush überzeugt bin, wollte ich natürlich gleich mitmachen. Als Newbie habe ich gar nicht gewusst, wie das alles ablaufen soll, aber ich hab mich mal getraut, was ich nicht bereuen sollte.

Ich musste dann der Bestellerin eine Mail schreiben, mit allem drum und dran (Bestellung, Versandart von ihr zu mir, usw.)
Dann hat sie bestellt und 1 Tag später kam die Rechnung.
Den Betrag musste ich dann nur noch überweisen. Schon ca. 1 Woche später wurde im Forum geschrieben, dass die Bestellung da ist und nun versendet wird. Ich habe die Versandart Hermes gewählt & schon wenige Tage später war alles da. SUPER!

Bestellt habe ich das hier:

Big Shampoo ca. 10,50 Euro

Karma Soap, ca.  4,50 Euro



Tea Tree Toner Tab,  ca. 85 Cent

Soft Coeur Massage Bar,  ca. 5,15 Euro



Als Fazit kann ich nur sagen: Alles so toll abgelaufen und prima geklappt. Ich würde sofort noch einmal mitmachen, wenn mein Konto nicht dumm machen würde ;) Aber ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, man spart bei mehreren Artikeln schon einiges!

1 Kommentar:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...