Donnerstag, 4. August 2011

H&M Bestellung angekommen: Ich habe wieder zugeschlagen ;)

Ja, ich habs schon wieder getan: Gestern kam meine H&M Bestellung an. Gekauft habe ich mir das:



Ich bin ein totaler Schnäppchen Jäger! :) Insgesamt muss ich dafür ca. 86 Euro bezahlen. Die Treggings werde ich allerdings wieder zurücksenden, da diese nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Ich habe hauptsächlich im Sale - Bereich gekauft. Nun gibt es allerdings auch neue Kollektionen. 
Zum Beispiel gibt es seit heute die "by night" Kollektion. Hier mal ein paar Ausschnitte:


Hier sind auch ein paar Dinge dabei, die mich interessieren, allerdings finde ich sie im Moment noch zu teuer und werde sie mir vielleicht bestellen, wenn der Preis gesenkt wird.
Die Schuhe finde ich einfach toll *__*

Ich finde es aber eine unverschämte Frechheit, dass H&M bei vielen Artikeln stark aufgeschlagen hat und jetzt z.B. ein 2er Pack Strumpfhosen 20 (!) Euro kostet!


Was läuft im Moment so bei euch? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...