Samstag, 27. August 2011

Glossy Box im August

Gerade eben kam der Postbote und als ich sah, was er in den Händen hielt, hätte ich beinahe vor Freude geschrien: Meine 1. Glossybox!

Im Vorraus möchte ich sagen, dass ich die Box gesponsort bekommen habe, was allerdings nichts an meiner Meinung über den Inhalt& die Produkte ändern wird! Vielen Dank an Louise :)

Zum Aussehen der Box:

Ich finde die Box sehr sehr stylisch und im direkten Vergleich zur Douglas BOB viel schöner.
Was ich aber mit all den Boxen anfangen soll, weiß ich noch nicht, habt ihr eine Idee?





Zum Inhalt:

Erstmal muss ich sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, weil ich insgesamt 6(!) Produkte erhalten habe, davon 5 Originalprodukte!!! Ein großes Plus für die GlossyBox :)


Produkt Nr.1: Tana Cosmetics - Manoa Cristal Quicky
Beschreibung: Das kleinste Nagelstudio der Welt: Beseitigen Sie Unebenheiten mit der Vorderseite dieser Feile und polieren Sie anschließend Ihre Nägel mit der Rückseite auf Hochglanz!




Nun ja, ich besitze schon eine 6 Schritte Feile von p2, sodass ich evtl. mit diesem Produkt nicht viel anfangen kann, außer wenn es wirklich seeeehr gut ist und meine p2 Feile toppt!


Produkt Nr.2: L'Oréal Studio Secrets Professional - Weiße Mascara Basis
Beschreibung: Das "falsche-Wimpern"-Geheimnis von L'Oréal: Die weiße Faser-Basis legt sich um Ihre Wimpern und sorgt für maximale Länge und atemberaubendes Volumen.


Das ist ein wirkliches Top Produkt: Die Bürste ist relativ lang und wenn die Base hält, was sie verspricht: WOW!
Generell mag ich Mascara Base sehr gerne, denn dadurch erhalten meine Wimpern eine extra Portion Länge und Volumen.
Der Originalpreis liegt bei 12,99 Euro!


Produkt Nr.3: L'Oréal Studio Secrets Professional - 90° Easy Mascara
Beschreibung: Erleben sie Volumen und Intensität von der Wurzel an. Optimal verlängerte und verdichtete Wimpern. Für den perfekten Augenaufschlag.


Auch dieses Produkt regt mein Interesse: Besonders toll finde ich das um 90° abknickbare Bürstchen, das helfen soll, besser an verschiedene Stellen am Auge ranzukommen. Der Originalpreis liegt bei 13,99 Euro!


Produkt Nr.4: C.Ehko - Push-Up Shampoo
Beschreibung: Das Volumenwunder für IHR Haar: Dieses vitamin- und dextrinreiche Shampoo kräftigt das Haar mit extra Fülle und sorgt gleichzeitig für einen seidigen Glanz.


Die Marke ist mir zwar nicht bekannt, aber ich bin offen für Neues. Da ich sowieso sehr glattes&plattes Haar habe und ständig auf der Suche nach Volumenshampoos bin, kommt mir dieses Produkt sehr entgegen. Das Shampoo gibt es in der Größe 300ml für 12,60 Euro und in meiner Größe (75ml) für 4,99 Euro.



Produkt Nr.5: C:Ehko Intensive Care Mask
Beschreibung: Gönnen Sie Ihrem beanspruchten Haar wertvolle Nährstoffe. In nur 10 Minuten repariert diese Maske Strukturschäden, verleiht natürlichen Glanz und schützt vor Umwelteinflüssen.


Dieses Produkt kann ich auch sehr gut gebrauchen, da ich stark beanspruchtes Haar habe und z.B. auch keinen Hitzeschutz verwende, obwohl ich mich immer sehr heiß föhne. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Zu kaufen gibt es die Maske in den Größen 200ml (15 Euro) und 50ml (4,99 Euro).



Produkt Nr.6 (Extra): Weleda - Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege
Beschreibung: Nehmen Sie's leicht: Die zarte Tages- und Nachtpflege der deutschen Traditionsmarke spendet dauerhafte Feuchtigkeit und belebt bei jeder Anwendung.


Mh, bei dieser Creme bin ich mir unsicher. Ich habe eher eine Mischhaut und kann wahrscheinlich damit nichts anfangen. Schade!


Fazit: Größtenteils überzeugt mich die GlossyBox, vorallem weil ich auch 6 statt eigentlichen 5 Artikeln erhalten habe. Außerdem kostet die Box 10 Euro und allein mit der Mascara hat man diesen Preis schon wieder raus. Hervorragend! Anscheinend sehen die Boxen unterschiedlich aus (vom Inhalt her), denn ich habe schon auf manchen Blogs gelesen, dass sie z.B. einen Nagellack statt dem Shampoo erhalten haben. Erhältlich ist sie einmal im Monat, man bekommt sie nach Hause geliefert. Im Vergleich zur Douglas Box (die ich im Übrigen für den kommenden Monat erneut abonniert habe), fand ich diese Box um einiges besser. Sie ist jederzeit kündigbar.

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.glossybox.de/

Übrigens: Bald wird es ein GlossyBox Men geben!

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Glossy Box im Moment auch viel besser , als die BOB von Douglas!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...