Freitag, 5. August 2011

An alle LUSH - Freaks!

Hallihallo ihr Lieben,

wir ihr bereits wisst, habe ich mir vor kurzem ein paar Dinge bei Lush bestellt und muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!

Ich hatte mir ja nur mal 3 Dinge bestellt, damit ich Lush ausprobieren kann. Aber da ich mich nun davon überzeugt habe, habe ich mir gleich wieder was bestellt. Allerdings habe ich bei Lush.uk etwas geordert.
Alles lief über das Forum: http://www.lush-forum.de/ ab.

Wenn man sich dort anmeldet, kann man an Sammelbestellungen bei Lush.uk teilnehmen. Die Artikel sind dort vieeel  günstiger und durch die Sammelbestellung wird auch das Porto unter den verschiedenen Teilnehmern aufgeteilt. In den nächsten Tagen wird mein Päckchen wohl eintreffen. Alles ist super schnell verlaufen und wenn jetzt noch das Päckchen ankommt, freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd ;)

Über meine bestellten Artikel werde ich in einem weiteren Post berichten und euch erklären, wie das bei einer Sammelbestellung abläuft.

Liebst,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...