Donnerstag, 21. Juli 2011

Neuer Zoeva Pinsel!

Erst vor 2 Tagen habe ich die Bestellung bei Zoeva aufgegeben und heute kam sie schon an.
Bestellt habe ich mir den Zoeva Kabuki Nr.120.

Und so sieht er aus:

...eingepackt...



... und ausgepackt :) ...

Das sagt Zoeva: 

120 Jumbo Kabuki

Japanese Beauty. Unser Kabuki Pinsel ist ein Muss für jede modebewusste Frau und unverzichtbar für das Auftragen von Mineral Foundation oder losem Puder. Er fühlt sich unbeschreiblich weich an und hinterlässt ein luxuriöses Gefühl auf der Haut. Aus Taklon Borsten gebunden, ist er sowohl dicht als auch kompakt und erreicht eine hohe Deckkraft. Für ein intensives Farbergebnis. Streichelnder Pinselkuss.


Ich finde den Pinsel echt toll. Er ist super weich und man kann damit einfach toll das Puder auftragen. Für weitere Ergebnisse muss ich den Pinsel erst mal auf Herz und Nieren testen ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...