Mittwoch, 27. Juli 2011

Neue Seitenelemente

Ich habe seit heute mehrere neue Seitenelemente.

Darunter befindet sich einmal die Facebook Seite meines Blogs. Dort könnt ihr "Gefällt mir" drücken, darüber würde ich mich sehr freuen.

In der Seitenleiste "Gefällt mir" drücken!

Außerdem freue ich mich sehr über eure Kommentare und habe deshalb einen kleinen Contest gestartet! Alle 3 Monate werde ich an den Top Kommentator etwas Kleines verschicken (meistens Kosmetik). Deshalb, strengt euch an mit Kommentieren! :) 
Bitte keine Spams, denn die Personen, die spammen, werden sofort ausgeschlossen.
Viel Spaß!

siehe Seitenleiste


Liebst,

1 Kommentar:

  1. Oh, den Contest finde ich eine super Idee! Bei mir ist in Sachen Kommentare meist nix los. Da wäre das auch eine tolle Sache!

    Wie hast du denn das Seitenelement deiner Facebookseite eingebunden? Ich habe auch eine und würde das gerne machen.

    LG Elfmastress

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...