Dienstag, 12. Juli 2011

Im Test: Bonaqa Fruits

Über Brandnooz durfte ich 4 Flaschen des neuen Wassers Bonaqa Fruits mit Geschmack testen.
Weitere Infos siehe hier.


Zu testen gab es 2 verschiedene Sorten:

Mango-Acai

un Holunderblüte-Zitrone


Mir persönlich hat die Sorte Mango-Acai besser geschmeckt.
Allerdings konnte mich leider keine der beiden wirklich richtig überzeugen, was ich sehr schade finde.


Mit 38kcal hat das Getränk pro 250ml relativ wenige Kalorien. Der Zuckerwert ist mir jedoch für ein Glas zu hoch: 10g Zucker pro 250ml für ein bisschen Wasser mit Geschmack finde ich übertrieben. Dann bleibe ich doch lieber bei normalem Leitungswasser ;)


Fazit: 
Alles in allem hat mich das Wasser nicht so sehr überzeugen können und 
ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht noch einmal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...