Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich war mal wieder Shoppen..

Hallihallo meine Lieben!

Heute war ich zur Abwechslung mal wieder shoppen ;) Gekauft habe ich mir folgendes:


 Dieses Bench - TShirt war reduziert von 25 Euro auf 15, da musste ich einfach zugreifen! ;)



 Außerdem hat H&M gerade SUPERSALE! Ganz viele Klamotten sind stark reduziert, teilweise bekommt man T-Shirts, Kleider & Co für sage und schreibe 3 (!) Euro! 
Deshalb habe ich auch dieses schöne Kleid mitgenommen:





Im Douglas habe ich mir heute meinen ersten Essie Lack gekauft. Er war reduziert auf 7,50 Euro. Ich habe ihn für euch mal auf dem Nagelrad geswatcht, allerdings konnte er mich dabei mit seiner Konsistenz nicht wirklich überzeugen. Aber vielleicht sieht das ja ganz anders aus, wenn ich ihn auf die Nägel auftrage.



1. von links
Was haltet ihr von Essie Nagellacken? Und welche Marke hat die besten Nagellacke, eurer Meinung nach?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...