Dienstag, 19. Juli 2011

Blogsale

Hallihallo ihr Lieben,

vor kurzem kam mir die Idee, auf meinem Blog auch einen Blogsale anzubieten, da ich wirklich viele Kosmetikartikel besitze, die ich momentan einfach nie gebrauchen kann oder sogar solche, die ich noch nie benutzt habe.

Die Artikel findet ihr oben im Menü unter dem Tab "Blogsale".

Die REGELN:

1. Wenn ihr Interesse an einem Artikel habt, schreibt mich an unter vanessajung95@googlemail.com 
Ich melde mich dann zeitnah bei euch.

2. Auf dem Blog werde ich den Artikel dann als reserviert markieren.

3. Bezahlen könnt ihr via Überweisung.

4. Das Geld sollte innerhalb von 3-4 Tagen auf meinem Konto eingegangen sein, wenn euch das nicht möglich ist, sagt kurz Bescheid.

5. Habe ich kein Geld bekommen, "entreserviere" ich den Artikel wieder, 
sodass er wieder zu Verfügung steht.

6. Grundsätzlich versende ich erst NACH Zahlungseingang.

7. Sollten sich mehrere Leute für denselben Artikel interessieren, so gilt: 
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Sollte jedoch noch jemand kurzfristig abspringen, wird der nächste informiert, 
es entsteht sozusagen eine Warteliste.

Ich versende bis 50g für 70 Cent, bis 500g für 1,65 Euro (beides Warensendung DHL) und alles was schwerer ist via Hermes (versichertes Päckchen, 4,10 Euro)


Viel Spaß :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...