Dienstag, 12. Juli 2011

Auflösung: Mein Urlaub in....

Hallihallo ihr Lieben:

Heute möchte ich auflösen, wo ich denn nun gewesen bin.

Ich war in SARDINIEN!




Es war so wunderschön :) Wir hatten 40° und die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. 
Leider hatten wir auch an 2-3 Tagen rote Fahne, sodass wir nicht ins Meer konnten.
Der Ort, in dem ich war, heißt Valledoria.
Dort haben wir gezeltet.

Ausflüge haben wir auch gemacht. Wir waren abends in Castellsardo.
Auch waren wir in Sassari und am berühmten Bacardi Beach! Dort wurde die Raffaelo Werbung gedreht. Das Wasser war einfach traumhaft! Man konnte seine Füße klar und deutlich erkennen und es gab richtig "weißen" Sand.




An unserem vorletzen Tag waren wir noch in einem Wasserpark. Dieser war zwar nicht so groß, wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt hatte, aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis.





Und wo wart ihr im Urlaub oder wohin fahrt ihr? :)

Kommentare:

  1. Bei solchen Bildern bekommt man ja
    direkt Fernweh ! :)
    wirklich sehr schöne Bilder und schöner
    blog
    verfolgen deinen blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaut echt traumhaft aus... ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...