Samstag, 25. Juni 2011

"Hallo erstmal".... und "Ich bin dann mal weg!"

Ja, also, hallo erstmal!

Ab heute werdet ihr leider leider 2 ganze Wochen nichts mehr von mir hören...
DENN: Ich bin in Urlaub! :)

Wohin es geht, seht ihr nach meinem Urlaub... Dann erfreue ich euch mit schönen Bildern, Sonne, Sommer, Sonnenschein!

Ich geb euch 'nen Tipp wo es hingeht, ratet einfach mal ;)
Wir fahren auf eine Insel in Europa. Sie liegt im Mittelmeer. Es herrschen karibikähnliche Zustände.
Für die nächsten 2 Wochen ist richtig gutes Wetter gemeldet, 30 Grad und mehr :)


Naaaa? Wisst ihr es? Kommentiert fleißig! Nach dem Urlaub werdet ihr aufgeklärt!

Nun denn,

ICH BIN DANN MAL WEG!

Liebst,



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ich rat einfach mal drauf los und sage Krk in Kroatien ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der Urlaub war schön, denn wenn du das liest, bist du wieder in Good Old Germany!

    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...