Sonntag, 15. Mai 2011

SIEGER: Aserbaidschan

Hallo ihr Lieben!

Aserbaidschan ist nun also Sieger. Ich freue mich wirklich sehr für sie, doch meiner Meinung nach ist ihr Sieg ungerechtfertigt! Die ganzen Länder schieben sich neuerdings nur noch die Punkte gegenseitig zu. Das ist  ätzend!!! Ich meine, ich bin nicht wirklich "enttäuscht" über Lenas Niederlage, aber sowas ist ja wohl echt unfair!

Eine weitere große Überraschung: Italien ist 2. !!! Wow, Respekt! Die Schweiz ist dann doch leider Letzter geworden, wie es die Prognosen von Google auch schon zeigten. Aber die Prognosen waren sowieso nicht mal ansatzweise richtig ;) Ein Stechen zwischen Lena und Jedward??? NEIN, davon kann man nach diesem Abend nun wirklich nicht reden! 


Hellauf begeistert war ich allerdings von den 3 tollen Moderatoren! Wow, was für eine Show! Deutschland hat sich mal wieder klasse präsentiert :) DANKE Anke, Stefan und Judith!!!


Quelle:  http://www.tv-blitz.de


Was sagt ihr zum Sieg der Beiden aus Aserbaidschan?

Hier die Fotos der Sieger und das Siegeslied:



Quelle der Bilder: eurovision.de


Quelle Video: Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...