Montag, 16. Mai 2011

Omas Milchreis von Ravensberger


Der gute Milchreis, wie ihn Oma damals zubereitet hat.... Liebevoll hat sie ihn langsam mit dem Holzlöffel umgerührt, während er auf ganz zarter Flamme im großen Topf vor sich hin köchelte und so seinen einzigartigen Geschmack entfaltete. Genau das bietet nun „Omas Milchreis“ für den spontanen Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen.





Dem ehrlichen Geschmack auf der Spur
Sein Geheimnis liegt in dem unverfälschten, natürlichen Geschmack und die für selbstgekochten Milchreis typische, bissfeste Konsistenz. Ebenso einzigartig wie der Milchreis ist die hochwertige Fruchtzubereitung in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel. Auch hier wurde selbstverständlich auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel komplett verzichtet, um den ursprünglichen Geschmack nicht zu beeinflussen. Beides zusammen, praktisch unterteilt in zwei Kammern, ergibt einen unvergleichlich leckeren Geschmack, der jeden echten Milchreis-Fan begeistern wird.


Überzeuge Dich selbst von Omas Milchreis!





Kommentare:

  1. Hast ne neue Leserin :)

    Schau doch mal vorbei!

    Hab auch nen Gewinnspiel am
    Laufen!

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/2011/05/1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nessa,
    bei mir hatte ganze 7 Monate gedauert und dass ich mein erstes Projekt beim LISA FK, also weiter probieren, ich wollte fast aufgeben, immer nur Absagen...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...