Dienstag, 3. Mai 2011

Nie wieder bohren!

Ich durfte einen Haken von nie wieder bohren testen! :)
Hier mein Ergebnis:

Das war der Haken von vorher, kennt bestimmt jeder, so ein Billig-Ding aus dem Supermarkt ;)



Im Päckchen drin waren einmal das Test-Set und noch ein Gutschein über 20 %





 In dem Set enthalten war dies:


 Zuerst die Fläche gründlich reinigen, allerdings NICHT mit Wasser, sondern mit Alkohol


Dann die Schutzschicht des Holzkreises lösen...



...und an der Wand befestigen!



Nun in die größere Öffnung solange Kleber einfüllen, bis er auf der anderen Seite an der kleinen Öffnung wieder austritt.



 Jetzt 12 Stunden (wichtig!) trocknen lassen.


Leider war die Beschreibung etwas kompliziert, da meine Sachen komplett anders ausgesehen haben als in der Beschreibung. Also unbedingt vorher das Video auf der Homepage anschauen!!!


Von meinem Kleber war noch seeeeehr viel übrig ;)



Ist das ganze nun 12 Stunden getrocknet, noch die restlichen Bestandteile aufschrauben und FERTIG!


Ich benutze den Haken im Bad als Handtuchhalter :)


Fazit: Der Haken hält echt BOMBENFEST! Die weißen Haken vorher sind mir ständig abgefallen, doch das hat sich nun durch den niewiederbohren Haken geändert. Auf der Homepage kann man im Shop weitere Artikel kaufen, doch meiner Meinung nach sind die Artikel sehr teuer, sodass ich mir überlegen muss, mir weitere anzulegen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...