Dienstag, 24. Mai 2011

Douglas Box of Beauty

Heute kam endlich meine Douglas Box: 
JA, ich bin auch im Box-Wahn ;)



So süß waren die Sachen in der Box eingepackt :)

 Der Inhalt:



Kommen wir nun zur genaueren Beschreibung:

 ANNY-Nagellack in der Nr.77 it's just love: Die absolute Trendfarbe der Fashionmetropolen: Inspiriert von den Mode-Hotspots Amerikas, glänzt der hochwertige Nagellack neben seinem faszinierenden Rot-Ton mit optimaler Deckkraft, einer schnell trocknenden Textur, langer Haltbarkeit und einem brillanten Hochglanz-Finish - und das nicht nur in Los Angeles, New York und Miami. 



Shiseido Creme: Die extra Portion Pflege schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung.


Calvin Klein Parfum One: Der Klassiker von CK: eine verführerische Verbindung von kristallklarer Frische und prickelnder Erotik - für SIE und IHN.



Hercut Styling Balm: Ein völlig neues Haarpflege- und Stylingkonzept: der Ponytail Styling Balm für natürlichen Glanz und eine flexible Bewegung in den Längen.

Artdeco Mascara: Ein absoluter Alleskönner: Die innovative 2-in-1-Bürste schenkt Volumen und Länge und sorgt gleichzeitig für eine perfekt Trennung der Wimpern.





Fazit: Dieses Päckchen hat mir echt wirklich gut gefallen. Habe das nächste allerdings schon gesehen und abbestellt, da ich mit den darin enthaltenen Produkten nichts anfangen kann. Besonders gut gefällt mir an dieser Box die Originalgröße des Nagellacks. Ich besitze schon einen ANNY-Nagellack und bin sehr von der Marke überzeugt!!! Die anderen Artikel finde ich auch recht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...