Donnerstag, 5. Mai 2011

Die Hauls der letzten Tage!

So ihr Lieben, nun will ich euch mal präsentieren, was ich mir die letzten Tage so bestellt hab:

1.) Ich habe zum 1.Mal eine Bestellung bei Gina Tricot aufgegeben. Ich kannte den Shop noch nicht lange, mir sind aber direkt ein paar wunderschöne Sachen ins Auge gefallen. Ich kann den Shop echt nur empfehlen: Wirklich tolle Auswahl, einmaliger Service (Versand sehr schnell!), ...Da ich nicht genau mit den Größen Bescheid wusste, wie diese ausfallen, habe ich mir jetzt erst mal diese beiden tolle Artikel gegönnt:

Kleid, ca. 25 Euro

Shirt, ca. 10 Euro
2.) Außerdem habe ich mir im Vero Moda diese tolle Hose gekauft! Ich mag den Gürtel soooooo unglaublich gerne. In vielen Zeitschriften sieht man neuerdings auch diese Farbe der Shorts und ich denke, dass sie zusammen mit weiß kombiniert richtig gut aussieht!

Shorts, ca. 25 Euro

3.) Und heute kam noch dieses Päckchen an:


Darin enthalten war mein vor kurzem bestelltes Fotobuch von CEWE! Ist echt klasse geworden :)
Bericht folgt später, Imfos dazu findet ihr aber HIER!

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch,





Kommentare:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...