Dienstag, 19. April 2011

Mini-Kosmetik-Haul :)

Hallihallo :)
Heute war ich zur Abwechslung mal wieder im Douglas und habe mir diese tollen Nagellacke gekauft!

Zum einen habe ich mir diesen tollen O.P.I. Nail Lacquer gekauft. Das ist nur ne Mini-Version von der Normalgröße, da ich den Nagellack auch erst mal ausprobieren will ;) Nach der ersten Schicht deckt der Lack leider nicht wirklich gut, dafür nach der zweiten aber umso atemberaubender! Es ist echt ein toller Nagellack und für den Preis von 3,95 Euro auch ganz okay. Ein Gläschen enthält 3.75 ml.






Weiterhin habe ich mir von Artdeco diesen tollen Lack gekauft:





Wie ihr sehen könnt, hat dieser auch nur 3,95 gekostet :) Normalerweise kostet dieser, glaube ich zumindest, 7,50 Euro! Da habe ich mal wieder ein Schnäppchen gemacht ;) Ein Swatch folgt später!

Im dm habe ich mir dann noch eine kleine Flasche Weleda Wildrosenöl gekauft, da ich überall in der Bloggerwelt schon davon vorgeschwärmt bekommen habe ;) Hier ein  paar Bilder:



Und: Es fehlen noch 3 Verfolger bis zu meinem nächsten GEWINNSPIEL!!!! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...