Dienstag, 12. April 2011

Einkauf bei KIKO in Berlin

Heute will ich euch kurz präsentieren, was ich mir in Berlin
 in dem Kosmetikladen KIKO gekauft habe:


Zum einen habe ich diesen tollen Lippenstift in einer Rosé - Farbe gekauft. Er hat eine sehr cremige Konsistenz und ist leicht aufzutragen und hält auch relativ lange (ohne zu essen oder trinken ;) )








Hier ein kleiner Swatch der Farbe #92

Weiterhin habe ich mir 2 Nagellacke gekauft, einen in einem leicht beigen Ton und einen in grau. Die Fraben gefallen mir sooooo gut! Der TREND überhaupt :) Die Nagellacke kosten je 3,90 Euro und der Lippenstift sage und schreibe 2,50 Euro!!!!






Leider gibt es Kiko nur in großen Städten, sodass dies wohl einer meiner wenigen Einkäufe dort war :(
Das finde ich sehr schade, denn dort gibt es qualitativ hochwertige Kosmetik zu einem niedrigen Preis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...