Mittwoch, 30. März 2011

Parfum Mojo: Shanghai :)

Diesen Duft habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt und heute ist er angekommen. Ich habe ihn direkt ausgepackt und schon beim Aufmachen strömte mir dieser herrliche Duft nach Grapefruit, Lotusblüte und Tonkabohnen entgegen!
Boah, richtig klasse!


Die Verpackung ist wirklich glamourös: Ein Beutel mit silbernen Pailletten! Den kann ich, wenn das Parfum leer ist, weiter verwenden, zum Beispiel als Handytasche ;) Der Behälter des Parfums an sich ist nicht so berauschend, aber der Beutel macht das alles wieder wett.


Ein Parfum enthält 30ml und es gibt es in ganz vielen unterschiedlichen Düften:

Shanghai: s.o.
New York: Orangenblüte, Jasmin und Tuberose
Paris: Zitrone, Bergamotte, Bitter-Orange und süßer Apfel
Buenos Aires: Johannisbeere, rosa Pfeffer und Himbeere

Es handelt sich hierbei jeweils um ein Eau de Toilette.

Fazit:
Der Duft erhält von mir 4 von 5 Häkchen, da er leider nicht sehr lange hält,
 aber toll riecht und das Gesamtpaket auch einfach stimmt!

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus!
    Schöner Blog! Verfolge dich nun.
    Wenn du möchtest kannst du gerne die Gegenverfolgung aufnehmen :)

    LG
    Sandra
    http://sandraswelt73.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bei parfumdreams:

    http://www.parfumdreams.de/Mojo/Unisexduefte/Live-Now/Eau-de-Toilette-Spray-inspred-by-Shanghai/index_30791.aspx

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...