Samstag, 12. März 2011

Essence - Purifying Nose Strips

Heute stelle ich euch die Essence purifying nose strips vor... Die sind echt klasse und einfach zu handhaben:


Wenn ihr das Päckchen geöffnet habt, sehen die Strips so aus. Sie sind so geformt, dass sie sich der Nase super anpassen. Nun entfernt man die Schutzfolie und feuchtet die Nase etwas an, damit der Stripe auch hält.

Schließlich auf die Nase kleben und für 10-15 min dran lassen. Dann abziehen und FERTIG!!!

Fazit: Schnell und einfach Pickelchen und Mitesser entfernen. Wirkt noch besser, wenn man es mehrmals  
          wöchentlich anwendet!

erhält von mir 4 von 5 Häkchen

Kommentare:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...