Mittwoch, 16. März 2011

Clearasil Rewiew

Clearasil Ultra - Overnight Lotion

Die Lotion soll über Nacht Rötungen und Pickel sichtbar reduzieren. Hört sich gut an, allein schon wegen des "über Nacht". 
Schlafen und gleichzeitig sein Gesicht pflegen? - Super.
Zusätzlich soll sie noch helfen, Pickeln vorzubeugen? - WOW!

Also hab ich mich mal gleich ans Testen gemacht. die Tube ist sehr klein (40ml) und erinnert mehr an ein Probeprodukt. Das Blau der Tube passt natürlich auch zum Thema: Nacht ;)
Die Lotion trägt man abends nach dem Reinigen des Gesichts auf, nur eine dünne Schicht. Aber nicht abwaschen! Dann kann man sich schön genüsslich in sein Bett legen und zumindest schon mal von schönerer Haut träumen ;) Die Lotion zieht wirklich sehr schnell ein und fettet nicht sonderlich. Das gibt schon einmal ´nen Pluspunkt. Na, dann kann ich ja beruhigt einschlafen.


Nachdem ich am nächsten Morgen aufgestanden bin, laufe ich sofort ins Bad an den Spiegel und siehe da: die Pickel sind wirklich kleiner und weniger geworden, juchuuu :)

Fazit
 Super Idee, die auch gut funktioniert! Von Clearasil wurde ich leider bis jetzt immer enttäuscht, doch das hat sich durch diese Lotion geändert. Ich denke, wenn man die Lotion regelmäßig anwendet, wird man noch bessere Erfolge erzielen können!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...