Samstag, 26. März 2011

Catrice bei Douglas

Heute habe ich diese 2 tollen Farben bei Douglas gekauft:




Farbe 350 - Hip Queens wear blue Jeans
Und ein Swatch dieser tollen Farbe!
Die Frabe wurde 1mal aufgetragen und deckt wirklich gut!


Die Farbe 080 - Let´s talk about berrie
und ein Swatch dieser Farbe: auch 1mal aufgetragen sehr deckend, allerdings in Wirklichkeit etwas dunkler als auf diesem Bild!




und als kleines Dankeschön für meinen Einkauf habe ich diese tolle Parfum - Probe von Jimmy Choo bekommen!

:)





Kommentare:

  1. der blaue ist echt wunderschön :o
    aber seit wann gibt es catrice bei douglas ? o.o
    bei uns leider nicht ;(

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist echt hammer!

    Bei uns gibts den im Douglas, aber auch DM & Co!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. beim dm bei uns hier gibts auch kein catrice, son mist :o und nen ihrplatz oder müller haben wir hier auch nicht -.-

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...