Samstag, 5. März 2011

Mein Lieblingsparfum: Marc Jacobs - Lola

Und so riecht es: Herrlicher Duft nach Rosa Pfeffer, D´Anjou Birne und Grapefruit und der beste Duft daran ist der Duft der Fuchsia-Pfingstrose!

So siehts aus: Ein sehr verspielter Flakon: Der Flakon an sich ist lila und trägt die Aufschrift LOLA MARC JACOBS. Der Deckel ist als wundervolle rote Rose gestaltet und hat am Ende einen goldenen, breiten Rand.

Wann trägt man`s: Egal ob am Tag oder abends zum Party machen: Der Duft ist echt genial! Tagsüber reicht es schon einen kleinen Spritzer aufzutragen! TIPP: Am besten auf Stellen wie hinter den Ohren oder an der Schlagader an der Hand! Dann hält der Duft am längsten und man duftet den ganzen Tag :)
Abends darf es dann gerne auch etwas mehr sein, damit man zum Star des Abends wird ;)

Fazit: Alles in allem ein perfekter Duft, der von mir 5 von 5 möglichen Punkten erhält!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...